Gedichtesammlung: Sternenblicke und Dornenwörter
Titelbild der Gedichtesammlung
[entry-title permalink="0"]

Gedichtesammlung von Caroline Ausserer

Schreiben ist Leben und Gedichte sind kondensiertes Leben. Mit Wortkreationen und Gedankenflügen nehmen Caroline Ausserers Gedichte uns mit auf einen Traumflug, gefüllt mit Sternenblicken, Himmelrosen und Perlenwörtern. Aber der Flug ist auch gesäumt von Trauerblicken und Dornenwörtern.

Bei diesen über Jahre gesammelten Gedichten erkundet die Autorin, wie auf den Traum von und die Sehnsucht nach der Liebe die Enttäuschung und der Schmerz folgen. Doch daran gewachsen, entsteht ein neues Ich, das gestärkt wieder Hoffnung auf eine glückliche Zukunft schöpft.

Mehr dazu:

https://tredition.de/autoren/caroline-ausserer-33611/sternenblicke-und-dornenwoerter-paperback-139669